Fahrschule Ruckelshausen

Unser Team
1
Peter Ruckelshausen

Der Chef. Als Kopf der Fahrschule macht er nicht nur im Büro, sondern auch auf der Straße eine gute Figur. Peter bildet mit sehr viel Freude alle Führerscheinklassen aus; mit seinem ruhigen Gemüt und seiner langjährigen Erfahrung, nahm er schon manchem Fahrschüler die Angst.

2
Elisa Zajac

Die nächste Generation als Fahrlehrerin PKW. Nach ihrer Ausbildung zur Fahrlehrerin steht sie für die Ausbildung im PKW bereit. Sie ist in der Lage, sehr gut und einfühlsam auf die Fragen und Bedenken unserer Fahrschüler/innen einzugehen. Ihr Engagement ist beispielhaft.

Hartmut Wern

Lkw- und Busausbildung ist „sein Ding“! Er ist seit seinem 25. Lebensjahr Fahrlehrer aus Leidenschaft. Neben seiner langjährigen Ausbildungspraxis bringt er viel praktische Erfahrung als Busfahrer mit in die Ausbildung ein.

Wolfgang Stein

Der Profi für die LKW-Ausbildung. Seit mehr als 20 Jahren bei der Fahrschule Ruckelshausen vertritt er den Chef nicht nur, wenn es "eng" wird. Er ist in der Lage, alle Fahrerlaubnisklassen auszubilden; insbesondere angehende Berufskraftfahrer im Bereich Güterverkehr sind bei ihm gut aufgehoben.

Thomas Junker

Mit Leib und Seele bildet er die Fahrschüler in Lkw und Bus aus. Mit seiner langjährigen Berufserfahrung und einfühlsamen Art ist jeder gut bei ihm aufgehoben.

Arash

Arash besitzt die Fahrlehrerlaubnis BE und A. Wenn es brennt steht Arash gleich zur Seite. Er ist seit 2012 Fahrlehrer aus Leidenschaft, seit 2020 steht er uns tatkräftig zur Seite. Er leitet seine Schüler mit viel Spaß und gewissen zur Prüfung.